Freitag, 21. August 2015

Naschkisterl

Ein Naschkisterl habe ich für meinen fast Schwager gemacht. Ich weiß, dass er Süßes sehr gerne hat und deshalb hat er einen kleine Vorrat bekommen.

Hier das ganze Naschkisterl:




Im Kisterl sind verschiedene Verpackungen mit den unterschiedlichsten Süßigkeiten versteckt. Das Ganze habe ich in Schokobraun (passend zur Schoki) und Flüsterweiß gewerkelt.

Jetzt kommen die Bilder von den einzelnen Verpackungen:


















 
 


Und wie gefällt euch mein Naschkisterl?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Genießt noch die Sonne, bei uns sollte es nochmal richtig Sommer werden.

Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön! Da wird sich aber jemand freuen! Die Idee, die Box "zu bestempeln" finde ich super!GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Naschkisterl sehr gut :-) super Idee1
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen