Montag, 24. August 2015

Es wird langsam früher dunkel am Abend

Schön langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Temperaturmäßig dürfen wir echt nicht klagen, denn heute kletterte das Thermometer wieder mal auf über 30 Grad hinauf, obwohl Regen angesagt war. (der aber Gott sei Dank nicht kam)

Man merkt aber schon, dass es Spätsommer ist, denn am Abend wird es schneller wieder dunkel. Und genau, dass ich für diese Dunkelheit gegenwirken kann, habe ich ein kleines Mitbringsel gewerkelt. Ich habe 6 Teelichter in eine sommerliche Verpackung gesteckt.




Verwendet habe ich die Farbe Wassermelone und wieder mal einen Schmetterling. Könnt ihr eigentlich noch Schmetterlinge sehen? Ich finde ja, Schmetterlinge gehen immer.





Diese Woche sollte ja wettertechnisch nochmal richtig Sommer werden, deshalb werde ich euch noch mit Herbst- oder Weihnachtskarten verschonen.

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen