Montag, 3. August 2015

Gutschein

Wisst ihr eigentlich, dass man bei mir auch Gutscheine bestellen kann? Eine Kundin wusste das nämlich nicht und als ich ihr das dann sagte, da war sie hellauf begeistert und hat das gleich in ihrem Freundes- und Familienkreis herumerzählt, denn sie hat bald Geburtstag. Und die Freundin der Kundin hat auch gleich einen Gutschein bei mir bestellt.

Und dieser Gutschein ist geworden:




Das Designpapier ist schon etwas älteren Semsters, aber jetzt im Sommer finde ich es wunderschön mit den großen gelben Blumen. Richtig Sommer!





Gutscheine könnt ihr bei mir ab 10 Euro in beliebiger Höhe beziehen. Erzählt es am besten in eurem Freundes- und Familienkreis herum, denn so ein Stempelgutschein ist schon etwas Schönes, wenn man sich schöne Sachen aussuchen darf.

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und gleichzeitig geht es heute auf in die zweite große Hitzewelle!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen