Dienstag, 19. Mai 2015

Platz schaffen

Damit ich Platz habe für die neuen und schönen Produkte aus dem neuen Katalog, habe ich einige Reste verwertet, die noch vom Winter herumlagen.
Aus diesem Set (klick) waren noch ein paar Reste über und damit habe ich kleine Einsteckkärtchen gemacht.





Auch bei den kleinen Holzelementen, die ich bestempelt habe, handelt es sich um Resteverwertung. Ich habe mir nämlich vorgenommen, erst wieder richtig einzukaufen, wenn ich diverse ältere Sachen aufgebraucht habe. Denn schön langsam bekomme ich auch ein Platzproblem.




Auf das Einsteckkärtchen habe ich Blumen, Punkte oder andere Kleinigkeiten gestempelt, im passenden Farbton des Kuverts.




Wie gefällt euch meine Resteverwertung?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Petra

1 Kommentar:

  1. Na mir gefallen deine Kärtchen richtig gut! Vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen "Reste" zu verwerten, das macht wirklich Sinn - wenn nur nicht die vielen schönen Sachen wären ;)...
    LG Helga

    AntwortenLöschen