Donnerstag, 28. Mai 2015

Die Neuen

InColor Farben haben in meinem Stempelzimmer Einzug gehalten. Meine Meinung über die Neuen ist ein bisschen zwiespältig. Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone finde ich spitzenmäßig. Ockerbraun finde ich nach anfänglicher Skepsis gar nicht mal so schlecht. Aber mit Grasgrün sehe ich immer noch ein bisschen auf Kriegsfuß. Aber ich hoffe ja, das wird schon noch.

Aber hier seht ihr sie mal alle auf einen Blick:




Und jetzt noch mal jede Farbe genauer. Die Blätter sind jeweils in Taupe gestempelt.


 
grasgrün





melonensorbet
 



 
 
minzmakrone



 
 
ockerbraun
 
 
Wie gefallen euch die Farben? Wenn ihr sie in natura sehen wollt, dann müsst ihr nur zu meiner Katalogparty am Freitag, 29.6. von 14-19 Uhr kommen. Freue mich auf euer Kommen.
 
 
Petra

Kommentare: