Montag, 18. Mai 2015

Erstkommunion

Am Donnerstag hatten wir Emmas Erstkommunion. Wir hatten wunderschönes Wetter und Emma (und auch uns) hat es sehr gut gefallen.

Hier zunächst einmal unsere Familie:





Wie ihr seht, sind einige von der Sonne geblendet.

Hier kommt noch die Tischdeko im Gasthaus.





Emma wollte die Tischkärtchen unbedingt selber beschriften und auf der Rückseite wollte sie den Spruch "Schön, dass du da bist" drauf.
Auf der Menükarte ist auf der einen Seite das Kindermenü und auf der anderen Seite das Erwachsenenmenü.

Und jetzt muss ich euch noch die Torte zeigen. Emma wollte eine Princesstorte. Das ist eine typische Torte in Schweden, mit grünem Marzipandeckel. Einige von euch kennen sie vielleicht vom IKEA:
Auf alle Fälle ist mein Mann Spezialist im Princesstortenbacken.





Und diesmal haben wir sie mit wunderhübschen Blümchen verziert. Diese kleinen Fondontblüten hat Emma von meiner Kundin Daniela bekommen. Emma (und auch ich) hat sich so gefreut darüber. DA seht ihr welch nette Kunden ich habe. Danke Daniela!





Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Petra

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Familie seid ihr! Die arme Emma hat wohl die Sonne geblendet ;-).
    Sehr hübsch hast du die Menükarte und die Goodies gemacht!
    Und die Torte ist ja total spitze!!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ein schönes Fest gewesen sein bei der hübschen Deko und Torte.
    Aber Ihr ward auch chic
    LG Sabine

    AntwortenLöschen