Mittwoch, 10. Dezember 2014

Anleitung

So, ich habe es geschafft! Hier ist die Anleitung für den Stern vom Blog-Hop. Wie gesagt, dieser Stern geht superschnell von der Hand.

Ihr braucht 14 Stück 3 cm x 30 cm (ich habe einfach von eimem 12x12inch Designerpapier 3 cm Streifen abgeschnitten), 6 verschieden große Sterne (jeweils 2 pro Größe), 2 Brads und Kleber.




Bei den Papierstreifen macht ihr euch genau in der Mitte ein kleines Loch, wo später der Brad hinkommt, damit der Stern zusammenhält.




Jetzt klebt ihr jeweils 2 Streifen im rechten Winkel aneinander.



Die beiden anderen Enden werden so geklebt, dass der Spitz einmal nach oben und einmal nach unten zeigt.








Anschließend müsst ihr die Sterne der Größe nach aufeinanderlegen, mittig ein Loch stanzen, den Brad hindurch und alle 7 Papierstreifen dazufädeln und auf der hinteren Seite wiederholen. Schon ist der Stern fertig.










Jetzt braucht ihr den Stern nur noch aufzufächern und aufzuhängen.

Ich hoffe die Anleitung war verständlich, ansonsten meldet euch bitte bei mir. Ich hätte sehr gerne noch eure Varianten gesehen. Da bin ich neugierig!


Noch kurz die Mittwochsangebote

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra ein toller Stern richitg bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen