Sonntag, 7. Dezember 2014

Advent-Bloghop

Heute ist wieder Bloghop-Zeit. Jeden Sonntag im Advent gibt es bei einigen österreichischen Demos einen Boghop. Ich bin ja schon sehr gespannt, was die anderen alles gezaubert haben.

Wahrscheinlich kommst du gerade von Nina

Bei mir gibt es heute einen Dekostern.

.

Dieser Stern wirkt auf dem Foto relativ klein, aber er hat einen Durchmesser von 30 cm. Gehalten ist er in Weiß und Silber. Verwendet habe ich das Designpapier Stille Nacht aus dem Weihnachtskatalog.
Das Tolle an diesem Stern ist, dass man ihn nach Weihnachten einfach klein zusammenlegen kann und dadurch leicht zu versorgen.



 Und nächstes Jahr wird er dann einfach wieder aufgefächert und schon ist die Deko wieder fertig.




Mein Stern hängt schon am Ast bei unserem Eingang. Gefällt er euch?




Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und jetzt hüpft ihr weiter zu Renée

Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventsonntag

Petra.

Kommentare:

  1. Hallo Petra, sehr nette Idee! Schaut toll aus! LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Petra ich bin immer noch geflasht von deinem Stern :) Frag die Kinder was geflasht bedeutet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, wow, das ist ja ein toller Stern! Und ja, er gefällt mir total gut! Und dass man so platzsparend aufbewahren kann find ich super.
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön! Und wenn ich den so unkompliziert aufbewahren kann, dass er nächstes Jahr auch wieder schön ist, dann will ich bitte sofort eine Anleitung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Der Stern ist sehr schön. Eine Anleitung wäre super. Denn das wäre eine schöne Sache um ihn an die Wohnungstüre zu hängen. Echt sehr schön! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Schau toll aus dein Stern, Lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und schaut sehr schön

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    der Stern ist ein echter Hingucker, und durch das wunderschöne Designpapier wirkt er gleich noch edler. Eine geniale Idee!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. den hast du schön in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr schön, und das schöne Papier - hach...glg, Angi

    AntwortenLöschen