Mittwoch, 3. September 2014

Spiderman

Emma, meine jüngste Tochter ist zu einem Spiderman-Geburtstag eingeladen. Dafür braucht es ja eine Spiderman-Karte. Vor lange Zeit habe ich mal im Internet eine ähnliche Karte gesehen.




Den Prägefolder "Spinnennetz" gibt es noch in der Ausverkaufsecke

Heute ist ja wieder Mittwoch und da gibt es wieder neue Angebote Diesmal sind es vor allem Nachfüller, die im Angebot sind und dass man damit nicht nur die Stempelkissen nachfüllen kann, sondern auch einiges anderes damit machen kann, werde ich euch die nächsten Tage zeigen.

Liebe Grüße

Petra..

Kommentare:

  1. Servus!

    Eine tolle Idee und sieht gut aus! Marc war auch sofort begeistert! Ich hab mal den Creeper von minecraft versucht - kam auch gut an :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, da wird sich jemand gefreut haben! Die sieht echt ECHT aus! GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Tolle Karte! Ich liebe solche Kinderkarten! Werd ich mir merken falls wir auch mal so eine brauchen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen