Freitag, 5. September 2014

Kartenbox

Heute habe ich eine Kartenbox mit 5 Karten und Umschlägen für euch. Wie ich finde ein nettes kleines Geschenk oder Mitbringsel.




Ich habe verschiedene Sprüche draufgestempelt, damit man gerüstet ist für jeden Anlass.




Verwendet habe ich die Farben Osterglocke, Olivgrün, Himbeerrot und Flüsterweiß.
Diese 5 Karten sind dann noch in eine passende Kartenbox gewandert.




Wie gefällt es euch?

Nochmal zur gestrigen Spiderman-Karte. Die Karte hat auch beim Geburtstagskind Gefallen gefunden und mein Sohnemann will jetzt auch nur mehr Spidermankarten für seine Freunde. Da kann ich dann in Produktion gehen! :-)

Am Sonntag ist dann der österreichische Blog-Hop zum Herbst/Weihnachtskatalog. Schaut unbedingt vorbei.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Petra

1 Kommentar:

  1. Einfach nur ZAUBERHAFT! Schlicht und Edel und schnell gemacht-merk ich mir für den nächsten WS!LG, Beate

    AntwortenLöschen