Montag, 8. September 2014

Schulbeginn

Bei uns ist heute Schulbeginn. Dieses Jahr ist er bei uns sehr unspektakulär. Kein Erstklässler oder eine neue Schule in unserer Familie. Die Mädels sind alle drei alleine zur Schule gegangen und Für Linus war der Kindergarten auch nichts  Neues mehr.

Vielleicht komme ich jetzt wieder mehr zum Kreativsein. In den Ferien haben wir viel anderes gemacht, aber jetzt hat uns bald der (Schul)alltag wieder und da komme ich sicher wieder mehr zum Werkeln.

Deshalb habe ich auch heute keine eigene Kreation für euch, sondern ich zeige euch eine süße, kleine Schachtel von Beaste, meiner Demokollegin.




Eine Verpackung für 3 Mini-Rittersport in den InColor-Farben Lagunenblau, Honiggelb und Brombeermousse.

Und so sieht sie dann in geöffneten Zustand aus:



Beate, mich hat das Mitbringsel sehr gefreut, auch wenn ihr wirklich nur kurz vorbeigeschaut habt. Aber das nächste Mal wird dann länger. :-))

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen