Dienstag, 18. Februar 2014

Und wieder mal

eine Verpackung mit dem Punch-Board. Ich finde es echt genial. Ich nenne die Verpackung mal Kuppelverpackung oder Balistoverpackung (das ist ja Werbung pur). Aber dieser Schokoriegel paßt einfach super in die Verpackung.



Die Farbkombi ist eigentlich zufällig entstanden, denn ich hatte noch von einem anderne Projekt noch glutrote Blümchen auf meinem super zusammengeräumten Schreibtisch (grins, grins) herumliegen und die paßten genau auf die nackte Verpackung in Jade.




Mit Transparentpapier habe ich noch Blätter gestanzt. Und das Tolle an der Verpackung ist, daß man sie nicht mal zerstören muß, um an den Schokoriegel ranzukommen. Und somit ist diese Teil sogar wiederverwertbar.




Wünsche euch noch einen schönen Tag.

eure
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen