Freitag, 14. Februar 2014

1. Kommunionskarte

Heute habe ich für euch eine Kommunionkarte. Eine Bekannte brauchte eine Idee für ihre Tochter Sophia. Diese Karte hat Sofia am besten gefallen und sie haben sie sogleich nachgewerketl.




Sophia wollte auch unbedingt die Farbkombi Osterglocke - Flüsterweiß. Den Fisch habe ich mit der Stanze Elegantes Gitter gemacht. Als ich diese Stanze anfangs im Katalog gesehen habe, habe ich mir gedacht, also diese Stanze brauche ich sicher nicht. Aber mittlerweile weiß ich wie vielseitig sie ist und kann mir nicht mehr vorstellen sie nicht zu haben.

Bei uns zu Hause wird der Valentinstag nicht gefeiert, denn ich persönlich sehe das Ganze nur als Geldmacherei.
Wie schaut es bei euch aus? Feiert ihr den Valentin oder nicht?

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar:

  1. Wir feiern da den Geburtstag meines Schwagers, aber über Blumen freue ich mich an jedem Tag im Jahr mehr, wenn ich für´s gleiche Geld mehr davon bekomme (",) - trotzdem finde ich es schön, wenn man dem Liebesten eine Freude macht und darum hat Georg am Mittwoch schon ein ganz persönliches, kleines Minialbum bekommen (",) Stell dir vor, bei uns hat´s die Nacht wieder ganze 2cm geschneit!!! (",) GLG; Beate

    AntwortenLöschen