Dienstag, 10. März 2015

Schmetterlinge

Ich liebe Schmetterlinge, deshalb habe ich auch viele Stempel und Stanzen mit diversen Schmetterlingsmotiven. Und als ich zum ersten Mal die Schmetterlings-Framelits im Frühlingskatalog gesehen habe, da war mir sofort klar - die muss ich unbedingt haben.

Die sind so schön, da braucht man gar nicht mehr als diese Schmetterlinge. Auf dieser Verpackung habe ich nur zwei Schmetterlinge raufgesetzt und schon war die Deko fertig.





Ich hatte noch einen Rest von diesem älteren Designpapier übrig und der genügt mir, um ein kleines Täschchen zu machen. Verschlosssen wurde es mit einem Band und dann habe ich die Schmetterlinge auf ein Klupperl (für alle die das nicht verstehen - Wäscheklammer ist wohl der hochdeutsche Ausdruck) geklebt.





Hier nochmal ein Blick von der Seite.

Bei uns ist jetzt der Frühling gekommen. Heute Nachmittag ist Gartenarbeit angesagt.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen