Montag, 16. März 2015

Du bringst mich zum Strahlen

so heißt ein Spruchstempel aus den SAB-Set "Mein Lichtblick". Zusammen mit der Glühbirne habe ich sofort die Idee gehabt, einfache Zündholzschachteln damit zu verzieren.
Ich finde nämlich Zündholzschachteln immer so hässlich. Sie liegen ja immer irgendwo herum und sind einfach nur hässlich.
Jetzt habe ich schon seit einiger Zeit versucht, diese Schächtelchen zu verzieren. Diesmal ist es jahreszeitlich neutrale Variante geworden.




Ich habe einen kleinen Vorrat gemacht, wie ihr seht. Die Glühbirne habe ich mit den Mix-Markern ausgemalt, die es ja leider nicht mehr gibt. Aber mit den Mischstiften geht es ebenso gut.




Wenn ihr auch gerne dieses Set haben möchtet, es gibt es noch bis Ende März als Gratisprodukt, wenn du eine Bestellung von 60 Euro machst.
Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich bitte bei mir.

Schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen