Donnerstag, 19. März 2015

Schmetterling

Heute habe ich noch eine viel schneller gemachte Karte als gestern. Ihr glaubt nicht das das geht? Na, dann schaut mal her:





Aus einem Rest Designpapier einen Schmetterling ausgestanzt, den Geburtstagsgruß aufgestempelt und mit einem süßem Pünktchen verziert. Und fertig. Na, war das schnell?





Mir gefällt die Schriftart dieses Geburtstagsstempel so gut. Ich könnte den momentan ständig verwenden.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag

Petra

2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    da sieht man mal wieder, dass es für eine absolut edle Karte einfach nicht viel braucht.
    Prima Idee auch, die Karte vertikal aufzubauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir sehr gut. Clean and simple und wunderschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen