Freitag, 30. Januar 2015

Kleiner Freitagsgruß

Heute ist schon wieder Freitag und die Woche fast um. Ich finde diese Woche ist so schnell vergangen, obwohl sie gar nicht so vollgepackt war mit Terminen.

Ich habe ein superschnelles Kärtchen gewerkelt. Auf meinem Basteltisch ist noch ein Rest vom SAB-Designpapier herumgelegen, natürlich viel zu schade zum Wegwerfen. Noch kurz einen kleine Spruch dazu, ein paar Blümchen und natürlich Glitzersteinchen und schon war die Karte fertig.





Zwischendurch liebe ich Karten, die schnell gemacht sind.

So, jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns beginnt die Leichtathletik- Saison mit einem Crosslauf in Eschen in Liechtenstein.

Bis Montag

Petra

Kommentare:

  1. Ich dachte ja, dass ich das DSP gar nicht leiden kann und jetzt .... Ein Traum von einem Kärtchen, echt! Aber ich knoble schon die ganze Zeit, was ist das für ein Spruch??
    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAh, jetzt hat´s Klick gemacht! :-D
    Klar, immer wenn ich eine Frage stelle, löst sie sich von selber :-D

    AntwortenLöschen