Montag, 19. Januar 2015

Back to the 80ies!

Ich habe mich schlagartig in die 80iger Jahre zurück versetzt gefühlt, als ich diese Farbkombi sah. Meine Schwester ist in dieser Zeit total auf die Farbe rosa, pink in allen Nuancen gestanden und hat das auch mal mit Schwarz kombiniert.

Als ich dieses Sackerl dann so fertig vor mir gesehen habe, da fühlte ich mich gleich um einige Jahre jünger. :-)

Dieses Sackerl (wie wir sagen - und nicht Tüte wie es offizell heißt) hat es´mir angetan. Es ist superschnell gemacht und es auch mit ganz so klein, wie ich zuerst befürchtet habe.
Aber schaut mal selber:



Und erinnert es euch auch an die 80iger? Oder vielleicht nur mich, weil ich eine rosaverrückte Schwester hatte. Ich sage deshalb hatte, weil sie jetzt keinen Rosafimmel mehr hat.



 
 
 
Wenn ihr übrigens noch mehr Unterschiede zwischen Deutsch und Österreichisch lesen wollte, dann kann ich euch nur Dörthes Blog empfehlen. In den letzten Blogeinträgen (mindestens die 10 letzten) hat sie immer wieder auf die Unterschiede zwischen unseren Sprachen hingewiesen. Ich habe soviel gelacht, es ist echt lesenswert. Hier ist der Link
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
 
Petra.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen