Donnerstag, 8. Januar 2015

Alt und neu

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich meine Restekiste minimiere. Das habe ich mir schon oft vorgenommen und ich bin auch fleißig dran, aber mittlerweile ist die schon sehr gut bestückt.

Aus dieser Kiste habe ich noch einen Rest vom Designpapier aus dem Winterkatalog. Und wir haben ja noch Winter und da passt ein weißes Papier mit silbernen Punkten immer noch. (nicht nur zu Weihnachten).
Kombiniert habe ich mit lagunenblau und mit einem Geburtstagsstempel aus der SAB.





Ich habe gleich zwei Karten gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob die hochkant oder quere Variante die schönere ist. Welche gefällt euch am besten?




Hier seht ihr den Stempel aus der SAB genauer. Und seht ihr wie das Papier glitzert?

Vergesst nicht, heute Abend ist wieder Sammelbestellung. Für euch die Möglichkeit an Produkte aus dem SAB-Flyer zu kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen