Montag, 1. September 2014

Stampin up Neuigkeiten

Mit heute startet wieder eine neue, tolle Aktion von Stampin up. Zusammen mit der Zeitschrift Mollie Makes wird dabei die Ronald McDonald Stiftung unterstützt.

Flyer

Wie funktioniert es?
Du kaufst das Bastelpaket (Geschenkschachteln und Zubehörset) um 9,30 Euro, befüllst es mit kleinen Süßigkeiten und schickst es an Stampin up. Von dort wird es dann an die einzelnen Häuser verteilt.

Ich finde die Aktion toll und habe mir deshalb gedacht, dass ich zu einem gemeinsamen Bastelabend einlade.

Dieser Bastelabend findet am 22.September um 19.30 bei mir zu Hause statt.

Was kostet es?
Ein Bastelset mit 8 Schachteln kostet 9,30 Euro.

Was müsst ihr mitbringen?
Kleine, verpackte Süßigkeiten

Ihr müsst euch bitte bis spätestens Samstag, 13. September 18 Uhr bei mir anmelden, damit ich die Sets zeitgerecht bestellen kann.

Ich stelle meine Stempelutensilien zur Verfügung und für das leibliche Wohl sorge ich auch.

Ich hoffe es machen viele mit! Wer an diesem Bastelabend keine Zeit hat oder zu weit weg wohnt, kann natürlich auch das Set (oder mehrere) bestellen, befüllen und selber an SU schicken.

Bei Wünschen, Fragen oder Anregungen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen