Freitag, 12. September 2014

Neue Aktion


Ich möchte euch alle über eine Aktion informieren








Ich würde mich echt freuen, wenn ihr tatkräftig diese Aktion unterstützen würdet. Ihr solltet bitte die Päckchen bis am 4.11. zu mir bringen bzw. schicken. Am Samstag 8.11. werde ich die Päckchen persönlich im Ronald McDonald- Haus in Innsbruck abgeben.
Ich hoffe, dass viele mitmachen und diese Aktion unterstützen. 

Am 22. 9. ist ein Bastelabend bei mir zu Hause, wo Schachteln bei mir gekauft werden können und wo ihr diese Boxen mit von euch mitgebrachten Süßigkeiten füllen könnt und noch nett dekorieren könnt. 

Etwas Kreatives habe ich heute auch noch für euch. Linus ist zum Mädchenkindergeburtstag eingeladen und die kleine Maus liebt Rosa und Glitzer. Natürlich habe ich eine passende Karte gewerkelt.



Verwendet habe ich Kirschblüte und Flüsterweiß, das Stempelset "Gesammelte Grüße" (gibt es momentan gratis bei einer Bestellung von 300 Euro) und das Gastgeberset "Für alle Lebenslagen"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen