Donnerstag, 30. Januar 2014

Make and Takes

Bei einem Stampin up Treffen im September habe ich meine Make and Takes mit nach Hause genommen. Wer mich kennt, der weiß, daß ich lieber mit anderen Demos quatsche, als mich kreativ zu betätigen. Deshalb habe ich die vorbereiteten Karten mit nach Hause genommen und dort landeten sie ermals in einer Schublade.

Gestern sind sie mir dann wieder in die Hände gefallen und ich habe sie ausgepackt und gleich fertiggestellt.




Die sind superschnell gemacht und das schafft jeder Anfänger und sie sehen dennoch super aus. Einfach Washi-Tape drauf, einen kleinen Spruch auf die Fähnchen gestempelt und noch mit einem Schmetterling und Knopf verziert.

Diese Klebebänder finde ich echt genial. Im neuen Frühjahrskatalog gibt es auch wieder eine wunderschöne Auswahl.

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen