Dienstag, 14. Januar 2014

Duftkarte

Leider könnt irh nicht riechen, wie gut die Karte riecht! Herrlich nach Kaffee!



Ich habe ein Stück espressofärbigen Farbkarton dick mit Kleber bestrichen, dann Kaffeepulver drübergestreut und gut durchtrocknen lassen. Dadurch erhält der Farbkarton eine fast samtähnlihce Struktur, daß man leider auf dem Bild überhaupt nicht wahrnehmen kann.
Als Deko habe ich noch drei Kaffebohnen mit den Miniklebepunkte draufgeklebt.



Gesehen habe ich die Idee irgendwo im Internet und mußte sie gleich für die Karte von meiner Freundin Annemarie ausprobieren.

Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, die ich noch nicht kenne.
    Über so eine "dufte" Karte würde sich jeder freuen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. und bei mir ist diese Karte gut duftend angekommen. Danke nochmals dafür LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Idee! GlG, WIR HABEN SCHNEE!!, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wau Petra, ich als Kaffeefreak bin da natuerlich gleich hin und weg!! Tolle Idee ... LG Ursi

    AntwortenLöschen