Donnerstag, 9. Januar 2014

Geburtstagskarte

Die Karte hat schon eine liebe Jugendfreundin in O.Ö. erreicht, deshalb kann ich sie jetzt zeigen.





Farbtechnisch ist es hier pastellig. Kanndizucker, Safrangelb, Aquamarin und Flüsterweiß. Wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr zwei Produkte aus der SAB erahnen.

Wenn sich jetzt jemand fragt, was den bitte SAB ist, dann erkläre ich es mal kurz. Wenn du zwischen 28.1. und 31.3. eine Bestellung von 60 Euro aufgibst, dann kannst du dir aus verschiedenen Produkten (Stempelsets, Stanzer, Prägefolder, Papier, usw.) ein Produkt aussuchen. Wenn es 120 Euro sind dann zwei und immer so weiter- nach oben keine Grenze. :-))

Wenn du in dieser Zeit einen Workshop ausrichtest und die Bestellung über 350 Euro beträgt, dann kannst du dich über 35 Euro Extragratisware freuen.

Und wenn du dir schon überlegt hast, selber Demo zu werden, dann ist die SAB der ideale Zeitpunkt einzusteigen, denn für 129 Euro kannst du dir Produkte um 195 Euro aussuchen.

Und seid ihr neugierig geworden? Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, die Karte gefällt mir total gut!!!
    Ich mag die Farbkombi und ich liebe die Fähnchen ;-)
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen