Montag, 8. April 2019

Süßigkeitenbecher

Die Eisbecher vom Fühjahrskatalg auf S. 15 finde ich ja voll super. Da passt ordenltich was rein und sie sind schnell verziert. Heute habe ich die Osterversion für euch.





Verwendet habe ich das Papier aus der SAB.





Der Osterhase ist aus zwei verschieden großen Kreise und die Ohren habe ich mit der Glühbirnenstanze gemacht. Einfach alle zusammengeklebt und dann mit dem Strukturprägefolder geprägt. Das Schwänzchen ist aus einem Band aus meinem Altbestand.

Wie gefallen euch meine Becher?


Petra

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Verpackung :).
    Vor allem die Idee mit der Glühbirnchenstanze für die Hasenohren finde ich toll :). Werde ich mir merken;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch richtig überrascht, wie gut die Glühbirnenstanze von der Größe her passt.

      Löschen