Freitag, 26. April 2019

Abschied

Ich habe mir gedacht, dass ich in den nächsten Tagen Produkte vorstellen werde, die es leider nicht mehr in den nächsten Katalog geschafft haben.

Ein supertolles Stempelset ist für mich das Kaktus-Set (Flowering Desert S. 29 FJK) Das hat mir gleich von Anfang an gefallen und ich finde es superschade, dass es aus dem Katalog gefallen ist.

Ich habe Karten damit gewerkelt. In Meeresgrün und Sommerbeere - die beiden Farben verlassen uns ja auch.





Die Kakteen kann man nach Lust und Laune stempeln und sie schauen volle echt aus.





Weiter geht es mit dem "mexikanischen" Kaktus.


Und dann habe ich noch eine Verpackung. Ich habe noch ein älteres Designpapier mit Kakteen drauf gefunden, das hat natürlich fabelhaft gepasst.




Wenn ihr diese Stempelset noch haben möchtet, dann müsst ihr schnell sein. Am besten direkt oneline bestellen oder ihr meldet euch bei mir.

Schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen