Montag, 11. September 2017

Schulanfang

Bei uns ist heute Schulanfang. Einen richtigen Erstklässler haben wir nicht mehr, aber unsere jüngste Tochter kommt in eine neue Schule. Sie ist nicht mal richtig nervös, denn sie kennt die Schule schon von ihren älteren Geschwistern. Das ist der Vorteil, wenn man nicht die Erstgeborene ist.

Ich habe heute noch eine richtig sommerliche Karte für euch. Ein bisschen für den Ferienabschluss sozusagen.





Richtig in Pastellfarben: Himmelblau, Limette und Pfirsich pur. Ich habe das Designpapier Bunte Vielfalt verwendet.
Schaut euch mal das Band an. Das ist wunderschön, hat einen Ombreeffekt. Gibt es in Limette, Calypso und Petrol!




Wie findet ihr die Karte? Hättet ihr auch noch gerne Sommer?
Mir passt es schon, wenn jetzt der Herbst kommt, aber ich hätte gerne noch Ferien. Die können meiner Meinung nach gar nicht lange genug sein. Ich bin keine Mama, die sich auf den Schulbeginn freut.

Trotzdem wünsche ich allen einen guten Start!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen