Montag, 4. September 2017

Kürbis

Ich liebe ja Kürbis! Von Kürbiscremesuppe kann ich gar nicht genug kriegen. Ich freue mich schn voll, wenn ich endlich unsere Kürbisse im Garten ernten kann. Und es sind soviele heuer. Freue mich total.
Und für Deko mit Kürbissen bin ich ja sofort zu haben. Deshalb hat mich ja auch gleich das Set "Pick a Pumpkin" mit dazupassenden Framelits angesprochen. Ich finde es so schön!!!!




Sind die filigranen Ausstanzungen nicht schön? Ich bin ganz verliebt.

Was ich auch noch super bei diesem Set finde, es hat ein paar kleien Halloweengesichter mit dabei. Wenn ihr keine wirklichen Halloweenfreunde seid, dann habt ihr mit diesem Stempelset ein wunderschönes Herbstset, dass ich auch mal für Halloween verwenden könnt, ohne euch ein richtiges Halloweenset kaufen zu müssen.

Schönen Wochenbeginn

Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Deine Karte sieht super aus!
    Die Stempel und passenden Framelits sind auch eine meiner Favouriten im neuen Katalog ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen