Mittwoch, 26. Juli 2017

50 Jahre

In letzter Zeit häufen sich die runden Geburtstage. Letzte Woche war ich beim 50. Geburtstag einer guten Bekannten. Sie hat nur in ganz kleinem Rahmen gefeiert und auf den letzten Drücker sollte ich eine Karte werkeln.

Ich hatte nicht so wirklich eine Idee und die Zeit drängte, deshalb habe ich einfach das tolle Kartenswet zur Hand genommen und eine Karte aus diesem Set ein bisschen abgewandelt.

Und diese ist es geworden:





Das kartenset kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Damit macht ihr total schnell Karten, denn es werden schon die Ideen mitgeliefert oder ihr nehmt die Teile und fabriziert selber Karten nach euren Ideen.

Wie gefällt euch meine Karte?

Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra!
    Das "auf die Schnelle" sieht man der Karte aber nicht an! Sieht super aus!
    LG
    Yvonne W.
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen