Donnerstag, 2. Februar 2017

Mach was draus!

Auch dieses Monat habe ich wieder bei Mach was draus mitgemacht. Das macht mir immer Spaß, zuerst bekommt man immer einen Brief mit dem Material zugesendet. Immer am Anfang des Monats und dann hat man gute 3 Wochen Zeit um sich etwas zu Überlegen, was man daraus werkelt. Manchmal tüftelt man etwas länger daran herum, ein anders Mal hat man sofort ein Projekt im Kopf.

Diesen Monat war es dieses Materialpaket:





Und ich habe folgendes daraus gewerkelt:




Zwei Karten und ein Dreiecksschachtel. Das Materialpaket gibt ganz schön was her.


Hier nochmal die 3 Projekte einzeln:








Beide Karten sind im gleichen Stil Bei der Dreiecksschachtel habe ich das Herz aus dem Pergamentsackerl ausgestanzt, insgesamt 3x und dann nur mittig angeklebt, dadurch entsteht ein dreidimensionaler Effekt.






Wünsche euch einen schönen Tag


Petra

1 Kommentar: