Mittwoch, 22. Februar 2017

Lebenszeichen

Eigentich wollte ich nach den Semsterferien durchstarten mit dem blog und wieder mehr bloggen, aber es hat einfach nciht geklappt. Zwischen Hauptjob, Workshops, Fasching und natürlich der Familei blieb diese Tage einfach mal keien Zeit für den Blog. Mal schauen, wie es den Rest der Woche aussieht, aber ich befürchte es sstehen wieder sehr viele Termine auf dem Plan. (Zahnarzt, Workshop, büchereidienst, Elternsprechtag und dazwischen muss ich wohl man einkaufen gehen, ansonsten verhungern wir!)

Heute zeige ich euch zwei Kärtchen, wo ich Papier aus der REstekiste verarbeitet habe. Die füllt sich nämlich langsam wieder bedenktlich.





Einmal mit großem Paket und kleinem Spruch und dann einmal die Größenverhältnisse ausgetauscht.






Wie gefallen euch die "Restekarten" ?

Morgen habe ich noch einen Trauerkartenworkshop. Wer noch Lust dazu hat, sich bitte bei mir bis spätestens morgen mittag 12 Uhr telefonisch anmelden.

Schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen