Montag, 2. Januar 2017

Mach was draus

Willkommen im Jahr 2017!

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Jahreswechsel, als wir, denn wir haben dieses Wochenende mit Magen-Darm-Grippe im Bett verbracht. Das das Jahr 2017 da war, haben wir nur an den Feuerwerksknallern rund herum, bemerkt.

Aber jetzt ist alles fast wieder beim Alten, wir sind schon fast gänzlich fit.

Heute zeige ich euch was ich bei "Mach was draus" gewerkelt habe:





Es sind drei Neujahrs-Schüttelkarten geworden. Es war ganz lustig, denn ich habe das Kuvert mit den Papieren geöffnet und ich hatte gleich diese Idee. Das habe ich nicht sher oft muss ich sagen.

Hier nochmal die Karten einzeln:











Ich wünsche euch ein kreatives Jahr!

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ganz tolle Idee - ich finde Deine Karten wunderschön! Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
  2. Oh man da hat es euch aber ganz schön erwischt.
    Deine Karten sind ganz toll geworden! Eine schöne Idee zum Jahreswechsel .
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Was für tolle Karten...
    Die wären noch toll für unsere Challenge von KreativDurcheinander!
    Bis morgen Abend kannst Du Dein Silvesterprojekt dort noch hochladen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen