Donnerstag, 12. Januar 2017

Ich tanze

Als ich das erste Mal den Frühlingskatalog durchgeblättert habe, wußte ich sofort, dass ich das Stempelset mit der tanzenden Frau unbedingt haben MUSSTE.Ich habe auch nicht lange überlegt und es sofort bestellt. Leider musste ich aber zuerst noch einige Aufträge erledigen und ich habe immer mit einem Auge zum Stempelset geschielt. Und jetzt endlich durfte ich es ausprobieren.

Alos ich bin megabegeistert!




Hier habe ich es mal ind en InColor-Farben 2015/17 ausprobiert.





Grasgrün




Minzmakrone





Melonensorbet


Und was sagt ihr zu meiner tanzenden Frau? Zwei der Karten sind schon verschickt.


Schönen Donnerstag

Petra

Kommentare:

  1. Toll - wie würden die Punkte auf den Kleidern gemacht?
    Danke und lg
    Eva Mi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach. Du stempelst das Motiv einfach auf Designpapier und schneidest es aus und klebst es einach über das Stempelmotiv auf der Karte.
      lg
      Petra

      Löschen