Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ein neuer Prägefolder

ist in mein Bastelzimmer eingezogen. Diesem Prägefolder habe ich zuerst gar keine Beachtung geschenkt. Im Herbst/Winterkatalog auf S. 47 wirkt er meiner Meinung nach gar nicht. Ich habe ihn einfach mal übersehen. Erst als ich auf anderen Blogs sah, wie schön der ist, habe ich ihn mir bestellt. Und ich muss sagen: Ich habe es nicht bereut. Heute habe ich zwei Karten gemacht. Total gleich, aber in verschiedenen Farbkombinationen.



Zuerst die Farbkombi petrol-schokobraun. Petrol habe ich vor ein paar Jahren total viel verwendet und ich irgendwie habe ich es in letzter Zeit gar nicht mehr genommen, aber ist es so schön. Und jetzt die andere Farbkombi: Ockerbraun-Terrakotta.



Diese Karte eignet sich übrigens auch gut für eine Gutscheinkarte mit diesem Spruch.

Und welche gefällt euch jetzt besser?






Wünsche euch einen schönen Tag!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen