Montag, 10. Oktober 2016

Braucht man Designpapier?

Momentan läuft ja gerade die Designpapier-Aktion "Kaufe 3, bekomme 4" bei SU. Ich bin jetzt schon ein paarmal gefragt worden, ob man Designpapier überhaupt braucht. Hier meine klare Antwort: JA!!!

Mit Designpapier kann man superschnell Karten und Verpackungen machen. Ich zeige euch heute 4 Verpackungen, die ich auch einem Bogen Designpapier gewerkelt habe.





Verwendet habe ich das Designpapier Marokko, dass ist auch bei der Oktoberaktion dabei.




Entstanden ist die Verpackung mit dem Envelope-Punch-Board. Ich finde übrigens, Designpapier und Envelope-Punch-Board passen wunderbar zusammen.




In diese Verpackung passt übrigens ein Balisto-Riegel. Wer gerne eine Anleitung zu der Verpackung hätte, der meldet sich einfach bei mir.

Schönen Wochenstart

Petra


1 Kommentar:

  1. Supersüße Verpackungen. Ich "brauche" auch immer Designerpapier. Es ist so eine einfache Art, tolle Geschenkverpackungen oder Karten zu gestalten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen