Montag, 25. Juli 2016

Übernachtungsgäste

Wir hatten dieses Wochenende Übernachtungsgäste aus Schweden. Es war ein total super Wochenende. Wir haben uns vor genau 10 Jahren das letzte Mal gesehen, aber jeder von uns hatte das Gefühl, es sei gestern gewesen, als wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Bei den Kindern hat es ein bisschen länger gedauert, bis die Hemmschwelle fiel. Aber nachdem dann meine Kids endlich die Scheu abgelegt hatten und mit dem Schwedisch sprechen losgelegt haben, hatten alle 7 Kinder Riesenspaß.

Als kleines Begrüßungsgoodies haben wir kleine Dreiecksschachteln gebastelt.




Das verwendete Papier heißt Festlicher Geburtstag und ich muss sagen, für mich ist dieses Papier etwas gewöhnungsbedürftig. Es sind sehr kräftige Farben und als ich es verwendet habe, hat es mir dann doch gefallen. Es passt zum Sommer.




Eine Anleitung für die Dreiecksboxen braucht ihr wahrscheinlich nicht, wenn doch, dann meldet euch einfach bei mir.



Jetzt wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn.

Petra




1 Kommentar:

  1. Die sind aber schön farbenfroh! Da werden sich eure schwedischen Gäste gleich willkommen gefühlt haben.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen