Freitag, 27. November 2015

Adventkalender

Habt ihr schon einen Adventkalender vorbereitet? Heute habe ich ein Idee für euch, wie ein Adventkalender aussehen könnte.





Hier habe ich die sandfarbenen Böxchen mit weihnachtlichem Designpapier beklebt, mit Nummer versehen und schon ist der fertig zum Befüllen.




Die einzelnen Böxchen sind miteinander verklebt, so ist der Adventkalenderturm richtig stabil, allerdings gibt es einen Nachteil: Er braucht relativ viel Platz, wenn man ihn das ganze Jahr verstauen muss. Wenn man weinig Platz hat, dann sollte man die Schächtelchen nicht zusammenkleben, dann kann man sie ganz einfach flach zusammenlegen und da brauchen sie fast keinen Platz.


Wie gefällt euch die Variante des Adventkalenders?

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen