Montag, 20. Juli 2015

Hitzefrei

Während meiner Schulzeit hatten wir leider nie hitzefrei, aber ich denke bei den momentanen Temperaturen hätte man das sicher. Aber Gott sei Dank sind ja Ferien. Und die genießen wir momentan in vollen Zügen. Es wird jeden Tag ausgiebig gebadet und geplantscht. Herrlich!

In meinem Bastelzimmer (direkt unter dem Dach) ist es momentan fast unmöglich sich aufzuhalten. Deshalb entsteht auch so gut wie gar nichts. Aber ich will nicht jammern, heuer ist endlich mal wieder richtig Sommer.
Ich werde in den nächsten Wochen deshalb etwas weniger posten, da ich einfach die Zeit im Freien nutzen möchte. Ich denke ihr habt dafür Verständnis.

Heute habe ich noch eine Kleinigkeit für euch. Eine Minibox, wo genau zwei Rittersportwürfel Platz haben.




Das Papier stammt noch vom Designpapierblock vom letzten Jahr. Aber ich finde es so herrlich frisch, gerade jetzt im Sommer.



Genießt ihr den Sommer auch so wie ich?

Sonnige Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen