Dienstag, 7. Juli 2015

Erinnerungen

Meine zwei großen Mädels wollten kleine Abschiedsgeschenke für ihre Schulfreundinnen und -freunde.
Wir haben ein bisschen herumüberlegt und dann kam mir die Idee, dass sie kleine Büchlein verschenken sollten, wo sie die Sommererlebnisse festhalten könnten. So eine Art Tagebuch, wo man auch Fotos einkleben kann oder Eintrittskarten sammeln kann.

Hanna wollte für alle Mädels in ihrer Klasse dasselbe Cover.




 
 
 
Mit Schmetterling und Glitzerstein genau passend für 12jährige Mädels.


 

Die Büchlein sind ganz einfach mit der Nähmaschine zusammengenäht. Das geht echt flott, die meiste Arbeit daran ist das Zuschneiden des Papieres.

Und jetzt seht ihr noch die Variante, die sich Elina für ihre Freunde ausgesucht hat. Da sollte es bunt gemischt sein:






Wünsche euch einen wunderschönen, heißen Tag! Genießt ihn, denn wer weiß wie lange wir Sommer haben!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen