Sonntag, 26. April 2015

Wieder lieferbar

Die Thinlitsformen Schmetterlinge sind wieder lieferbar! Das freut mich total, denn ich verwende sie total oft und es wäre schade, wenn diese aus dem Sortiment genommen worden wären.

Ich habe gleich voll Freude ein Kärtchen in Calypso und Petrol gewerkelt.


 
 

Mir gefällt an den Schmetterlingen, dass sie echt so wirken, wie wenn sie gleich wegfliegen möchten. Hier mal eine Ansicht von der Seite.




Ich mache morgen um 19 Uhr eine Sammelbestellung, damit jeder der die Schmetterlings-Thinlits haben möchte, sie auch bekommt. Außerdem könnt ihr natürlich noch in der Ausverkaufsliste schmökern, dort gibt es auch immer noch tolle Sachen, teilweise mit super Rabatt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen