Dienstag, 7. April 2015

Schachteln

Vor einem halben Jahr habe ich auf die Frage "Wenn man das Envelope-Punch-Board hat, braucht man auch das neue Board für die Schachteln?" eindeutig mit NEIN beantwortet. Wenn man das EPB hat, dann kann man auch super Schachteln damit zaubern.
Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert. Ich liebe ja mein EP-Board über alles, aber das "Neue" (mittlerweile auch schon wieder etwas älter) hat auch etwas. Wenn ich Schachteln mache, dann wandert immer öfters dieses Board auf meinen Basteltisch. Warum ist das so?

Man ist schneller mit dem Boxenbrett und es fällt das lästige Umrechnen weg. Wenn ihr jetzt am Überlegen seid, ob ihr euch auch so ein geniales Teil zulegen sollt, dann überlegt nicht zu lange, denn bis heute Abend ist es noch verbilligt in den Wochenangeboten.




Na, gefallen euch die Schachteln. Alle fünf in den InColor-Farben 2013/15, die uns ja leider auch bald verlassen werden. Bei mir war es bei diesen Farben wirklich erst liebe auf den zweiten Blick, denn ich bin eigentlich nicht so der pastellige Typ.



 
 

Die Sprechblasen-Framelits sind übrigens diese Woche auch verbilligt. Wenn ihr noch gerne etwas aus diesem Wochenangebot haben möchtet, dann mailt mir bitte.

Damit ihr den Unterschied zwischen unseren beiden Punch-Boarden genau seht, werde ich am 23. April um 19.30 Uhr einen Workshop bei mir zu Hause anbieten. Wer Interesse hat, bitte sich einfach bei mir melden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen