Mittwoch, 25. März 2015

Männerkarte

Der Motiv-Designblock "Auf ins Abenteuer" aus dem Frühjahrskatalog hat mir von Anfang an gut gefallen. Ich habe ihn mir auch gleich mal bestellt und dann wurde er gestreichelt. Kennt ihr das? Und gestern dann habe ich ihn das erste Mal verwendet.

Dieses Kärtchen ist es dann geworden:




Ich war selber überrascht, denn ich habe mal eine ganz andere Karte gemacht. Aber mit dieser Art Papier habe ich vorher noch nie wirklich gearbeitet.


 
 
Wie gefällt euch die Karte?

Heute gibt es auch noch die Mittwochsangebote. Wer noch Papier aufstocken möchte, ist diese Woche genau richtig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Petra

Kommentare:

  1. Die ist einfach super!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse liebe Petra...
    Schöne Ostern noch...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen