Dienstag, 10. Juni 2014

Mitternachtsblau

Ich hoffe ihr habt Pfingsten gut verbracht. Wir haben die meiste Zeit zwischen Schatten und kühlem Nass hin und her gependelt. Aber schön ist es, wenn der Sommer hier ist!

Heute habe ich eigentlich nicht keine Sommerfarbe. Ich brauchte eine Verpackung zum Vatertag. Ich habe mich für die "alten" InColor entschieden. - Mitternachtsblau. Ich weiß schon jetzt, dass ich die "Alten" InColors sehr vermissen werde.

Aber hier die Box: Ist aus einem 12 x 12 inch großen Farbkarton gemacht und da passt ordentlich was rein.







Verziert wurde sie mit wenig Schnick-Schnack, nur ein bisschen Leinenfaden musste dabei sein.

Ich konnte übrigens nicht früher etwas posten, denn mein Mann hatte die Kamera irgendwo versteckt. Ich hoffe meinen morgigen Post schaffe ich früher. :-))

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar:

  1. Wahrscheinlich war in der Vatertagsbox das falsche Geschenk drinnen, daher wurde die Kamera versteckt ;). Aber die Box schaut toll aus und die Farbe wird mir auch fehlen

    AntwortenLöschen