Mittwoch, 4. Juni 2014

Elegantes Gitter

Leider geht die Stanzform Elegantes Gitter auch aus dem Programm. Als ich sie das erste Mal im Katalog gesehen habe, da war ich alles andere als begeistert. Zuerst wollte mir so gar nichts einfallen, was ich da machen könnte, außer dieses Gitter mal als Hintergrund bei einer Karte.

Aber ich habe mittlerweile schon soviele Dinge damit gewerkelt, dass ich sie keinesfalls missen möchte in meinem Sortiment.
Da ja immer kleine Ausstanzungen übrig bleiben, habe ich diese heute auch mal verwendet. Bei mir wird ja wenig weggeschmissen, wie ihr wisst.



Irgendwie erinnert mich diese Kare an ein Kirchenfenster. Was meint ihr?

Es gibt übrigens wieder neue Mittwochsangebote. Schaut an der Sidebar, dort sind die aktuellen Angebote verlinkt.

Einen schönen Tag euch

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen