Montag, 13. Januar 2014

Plünderung

der Restekiste war mal wieder angesagt. Allerdings habe ich nur wenig Reste weitergebracht, da diese Fähnchen eher klein sind.



Die Farben der Grundkarten habe ich den Resten angepaßt - Aquamarin und Mandarinorange.



Fragt ihr euch jetzt, wie ich diese kleinen Fähnchen so schön gleichmäßig hingekriegt habe? Ich sage nur - freut euch auf die SAB - mehr verrate ich nicht.

Bei uns sollte morgen der Schnee kommen. Mal schauen, dann werden meine Werke vielleicht etwas winterlicher, denn bei dem waremen Wetter momentan habe ich nur mehr Lust auf Frühlingsfarben.

Bis morgen
Petra

1 Kommentar:

  1. Ja, es ist schon komisch, eigentlich sollten wir Schneemänner punchen und Winterlandschaften brayhern (",) - statt dessen sehen wir überall die schönsten Frühlingsgrüße! Bin gespannt, ob der Arlberg heute wirklich Schnee sieht. GLG, Beate

    AntwortenLöschen