Donnerstag, 2. Januar 2014

Valentinsaktion

Bei dem Stempelset der diesjährigen Valentinsaktion war ich anfangs sehr unsicher, ob ich mir dieses Stempelset kaufen sollte. Auf Anhieb hat mir ja nur der kleine runde Stempel gefallen. Aber nachdem ich mich dann etwas mit dem Stempelset beschäftigt habe, finde ich es ganz zauberhaft. Als erstes habe ich nicht mal den besagten kleinen runden Stempel verwendet, sondern diesen:



Ich finde den Spruch super, weil er so richtig österreichisch ist! Verwendet habe ich die Farben Kandiszucker, Flüsterweiß und Morgenrot.

Morgen zeige ich euch weitere Werke mit dem "Valentinsset".

Eure
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, durch Zufall bin ich bei dir gelandet und mir gefällts sehr gut hier! Die Karte ist wundervoll und als Österreicherin doch ein muss ;) dieses Stempelset zu besitzen oder nicht! Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, auf diesem Weg möchte ich Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr wünschen!
    Ich finde diese Stempel auch ganz toll und so passend! Schöne Karte zum Valentin oder einfach so....
    Liebe Grüsse
    Ursi

    AntwortenLöschen