Freitag, 3. Mai 2019

Tütenstanzbrett

Die beiden Stanzbretter fallen ja leider auch raus aus dem Katalog. Das finde ich superschade, denn es lassen sich ratzfatz Verpackungen damit machen.

Heute zeige ich euch nochmal ein paar Sachen, die man mit dem Tütenstanzbrett machen kann.

Zuerst das Sackerl, für das es eigentlich gemacht ist:





Verwendet habe ich das wunderschöne Rosendesignpapier und ein Band in Feige. Verlässt uns leider auch alles. Ebenso der Stempel aus dem Set "Liebevolle Details" (S. 39 im Hauptkatalog)







Die Innenbox wurde auch mit dem Stanzbrett gewerkelt. Einfach einen A4 Bogen der Länge nach halbieren und beidseitig abwechselnd bei L und Side falzen und stanzen, allerdings das "Dreieck" nicht falzen.




Hier nochmal die Kuppelbox. Da findet ihr bei Carola ein super Video.




Und das ist noch die Diamantbox. Der Stempel ist aus dem Set "A good day" (S. 42 aus dem Hauptkatalog)

Wie ihr seht kann man damit viel mehr als Säckle machen.
Möchtest du gerne noch so ein Stanzbrett? Dann melde dich bei mir!

Schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen