Donnerstag, 16. Mai 2019

Paper Pumpkin

Ab jetzt ist es auch bei uns möglich ein Paper Pumpkin zu bestellen. Was ist ein Paper Pumpkin? Das ist ein speziell ausgewähltes Papier- und Stempelset, damit ihr Karten basteln könnt.


Gruß & Kuss von Shelli Paper Pumpkin Kit


Es beinhaltet Papier und Kuvert für 12 Karten, ein Stempelset und das Ganze ist im Vintage-Look. Es kostet 26 Euro und ist nur solange der Vorrat hält erhältlich. Dieses Set wurde von der Stampin'up Gründerin Shelli Gardner designt. Das Ganze ist in Deutsch, Englisch und Französisch erhältlich.

Hier bekommt ihr noch mehr Infos.

Außerdem möchte ich euch noch erinnern, dass das Produktpaket Alles wunderbare nur noch im Mai erhältlich ist. Klick
ALLES WUNDERBARE PRODUCT MEDLEY


Wenn ihr eines der beiden Produkte oder beide oder noch etwas von der Ausverkaufsliste haben möchtet, dann meldet euch schnell bei mir.

Schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen