Freitag, 10. April 2015

Wir feiern

mal wieder Geburtstag. Heute hat unsere Große Geburtstag. Sie ist heute 12 Jahre alt geworden. Wo ist nur die Zeit geblieben? Aber ich denke, dass fragt man sich immer an solchen Jahrestagen.

Hanna wollte Einladungskarten mit der Zahl 12 drauf. Diese sind es geworden:




Wenn ihr genau hinseht, dann ist auch ein bisschen Glitter dabei. Diese Punkte habe ich mit den Handstanzen (JK S. 223) aus Glitzerpapier gestanzt und dann aufgeklebt. Geht einfach und ist sehr wirkungsvoll. Vor allem sind die Punkte verschieden groß.




Die Party steigt erst morgen, da wir heute beim Dornbirner Stadtlauf mitmachen. Momentan haben wir ein bisschen Terminkollisionen, aber ich denke, dass ist normal bei 4 Kindern.

Muss jetzt los zum Lauf. Wünsche euch ein schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen