Donnerstag, 23. April 2015

Lila

ist eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber heute habe ich mal ein Kärtchen in Blauregen für euch. Verwendet habe ich das Tolle Schmetterlingsstempelset aus dem Frühjahrskatalog.




Das Blatt habe ich einfach 3x abgestempelt ohne dazwischen neue Farbe aus dem Stempelkissen zu nehmen. Dadurch gibt es diese tollen Farbabstufungen.


 
 
 
Das Fischgrätband schafft es leider auch nicht mehr in den neuen Katalog. Wer es noch gerne hätte, der sollte schnell sein.
 
Die Ausverkaufsliste wird übrigens täglich aktualisiert, allerdings kann es schon passieren, dass Produkte, die auf der Liste noch zu haben sind, im Laufe des Tages ausverkauft sind. Ich würde euch raten, so schnell wie möglich zu sein, denn mittlerweile ist ja bekanntlich die Auswahl auf der Liste schon deutlich geschrumpft.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
 
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen